Quantcast
Channel: Kommentare zu: {Nails} Sally Hansen 841 Lady Lavender
Browsing all 13 articles
Browse latest View live

Von: TanjasBunteWelt

Hallo, sehr schöne Farbe und das Design sieht klasse aus. lg Tanja

View Article



Von: influswelt

Huhu, eine klasse Frühlungsfarbe der Sally Hansen Lack. Und auch das Stamping sieht, dafür das du selbst sagst, du hättest Geschusselt sehr gut aus. Da bekomme ich direkt nochmal Lust mir selbst...

View Article

Von: Francii

Finde die Farbe superschön! Bin generell ein großer Fan von Sally Hansen Nagellacke :D Liebste Grüße Francii, von boon-and-bane.blogspot.com

View Article

Von: Martina

Wow das sieht doch toll aus! Vor allem dafür, dass du sagst, Nagellack sei nicht so dein Ding ;) Und auch superschöne Nägel! <3

View Article

Von: Talasia

Danke schön =) also ich mag Nagellack schon, aber ich nehme mir viel zu selten die Zeit zum lackieren ^^ laufe schon wieder tagelang nackt auf den Nägeln rum :D anders als mit Augen Make Ups, dafür...

View Article


Von: SaritLovesLife

Ein tolles Naildesign! Ich selbst bin ja leider viel zu faul für Nailarts… bin dann doch mehr für schlichte Cremelacke, wie du ja selbst schon gemerkt hast… :D Bin halt eine essienista!

View Article

Von: Alexa

Ungewohnt, bei Dir Nagellacke zu sehen. :D Wahnsinn, wie gut die Chromelacke decken. Hätte ich jetzt echt nicht gedacht. Sehr hübsche Kombi! ^^

View Article

Von: saskiavonp

Sieht hübsch aus. Das Stamping gefällt mir sehr gut.

View Article


Von: Lotte

Das ist echt schick geworden! :) LG Lotte

View Article


Von: Lackverliebt

Sowohl das Stamping als auch der Grundlack sind wunderhübsch. Der tolle Fliederton mit dem schönen Schimmer ist auch ein echter Mädchentraum :)

View Article

Von: Martina

schon witzig, wie jeder seine Vorliebe hat :) Wenn ich mit Lidschatten aus dem Haus gehen würde, würden meine Arbeitskollegen denken, ich hab‘ sie nicht alle, weil sie es nicht gewöhnt sind. Aber zu...

View Article

Von: Lena

Also mit dem Stamping ist die Mani echt super – pur ist mir der Lack ein bisschen zu hell :P

View Article

Von: Ida

Das Lila ist toll und das Stamping auch sehr hübsch. :)

View Article

Browsing all 13 articles
Browse latest View live